Richtlinien & Zertifizierungen
Von unserer Zentrale in Braintree (England) aus bieten wir Kundensupport, Konstruktionsberatung und technischen Support. Unterstützt werden wir dabei von einem aus äußerst erfahrenen, regionalen Vertriebsingenieuren bestehenden Team, das an wichtigen Standorten vertreten ist. Wir sind stets darauf vorbereitet, die Fragen unserer Kunden möglichst schnell zu beantworten. Unsere internationalen Kunden können den Support über unser Netzwerk an hochqualifizierten Vertriebspartnern in Anspruch nehmen.
Nach ISO zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
Kemtron Ltd. ist sich durchaus bewusst, wie wichtig es ist, über ein gut verwaltetes und kontrolliertes Qualitätsmanagementsystem zu verfügen. Es ist uns ein Anliegen sicherzustellen, dass wir den höchsten Standards entsprechen und diese in allen Bereichen unseres Geschäfts umsetzen. Dies lässt sich auch daran erkennen, dass wir nach unten stehenden Normen zertifiziert sind und unsere Arbeit stets auf „Best Practices“ basiert.
Mit Hilfe von BSI-Normen („British Standards Institution“) bewerten wir unsere Aktivitäten. Wir freuen uns, unser Engagement gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und anderen Beteiligten durch die von uns eingesetzten Methoden und angebotenen Qualitätsprodukte unter Beweis stellen zu können.
Hierzu die Geschäftsführerin Victoria Tsoi: „Kemtron ist unglaublich stolz auf die Produkte und Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem finden wir für Sie auf Anhieb die beste Lösung, die Ihnen von unserem geschulten und qualifizierten Team erläutert wird. Dabei ist es uns wichtig, dass alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen sicheren und umweltfreundlichen Arbeitsplatz haben.“
Unsere Zertifizierungen: